in

Nintendo registriert Pokétouch in Japan

POKETOUCH

Nintendo, die Firma Game Freak und Creatures Inc. haben einen neuen Namen in Japan registrieren lassen, der allem Anschein nach mit der Pokémon-Reihe zu tun hat: Pokétouch.

Leider wissen wir noch nicht, was sich genau hinter dem Titel verbirgt. Vielleicht ein neues Pokémon-Spiel, das den Touchscreen des 3DS oder den des Wii U-Controllers auf besondere Art und Weise nutzt? Auf jeden Fall hört sich das Ganze ziemlich spannend an. Was dürfen Fans von Pikachu und Co. erwarten?

Das denken wir:
Pokémon-Spiele sind ja für Fans immer ziemliche Kracher und für Nintendo kontinuierliche Verkaufsschlager. Man darf also gespannt sein, was sich hinter dem geheimnisvollen Namen Pokétouch verbirgt.

Quelle: siliconera.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert