in

Nobunaga’s Ambition: Creation für die PS4 – Es gibt einen ersten Trailer

Nobunaga-Creation-PS4-Trailer

Die Firma Tecmo Koei hat endlich einen Trailer zu ihrem “neuen” Spiel Nobunaga’s Ambition: Creation herausgebracht. Das Spiel soll ab 22. Februar mit der Konsole zu deren Launch in Japan erhältlich sein.

Das Spiel gibt es bereits für die PS3. Die PS4-Version läuft mit 60 Frames pro Sekunde. Außerdem wird das Touchpad des Controllers zum Scrollen der Map verwendet. Von einem Release für den Westen war nirgends etwas zu finden.

Schon allein der Regen aus Feuerpfeilen im Video sieht ziemlich beeindruckend aus. Überhaupt macht das Strategie-Spiel einen sehr überzeugenden ersten Eindruck im Trailer. Was man von den Schlachten sieht, wirkt sehr monumental und trotz der riesigen Armeen strukturiert und durchdacht.

Hier könnt Ihr das Video sehen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=StSaoPY7dq8

Das denken wir:
Das Spiel sieht episch aus! Hoffen wir, dass es auch den Weg auf die westlichen Konsolen findet.

Quelle: gematsu.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert