in

Onewheel: Ein Skateboard der besonderen Art

Onewheel

Ihr erinnert euch mit Sicherheit an das coole Hoverboard aus dem Klassiker “Zurück in die Zukunft”. Leider hat es bisher noch niemand geschafft, so ein Board in die Realität umzusetzen. Kürzlich bin ich jedoch auf ein Board gestoßen, dass dem Fahrgefühl des Hoverboards ziemlich nahe kommen dürfte. Die Rede ist von Onewheel.

Onewheel ist ein elektrisches Skateboard, das vom Hoverboard inspiriert wurde. Der Clip, den ihr unter diesen Zeilen findet, zeigt, wie das Onewheel in Aktion aussieht. Wenige Tage kann man das Projekt noch via Kickstarter unterstützen. Das Ziel von 100,000 Dollar wurde aber schon längst erreicht.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wir bald auch hierzulande auf das Onewheel steigen dürfen.

Das denken wir:
Dieses Teil will ich haben!

Quelle: technabob.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…