in

Phoenix Wright: Triologie erscheint für den 3DS

Ace Attorney 5

Capcom´s Star-Anwalt Phoenix Wirght hatte sein Debut auf dem Nintendo 3DS mit dem Spiel “Phoenix Wright: Dual Destinies” ja bereits im Herbst letzten Jahres. Für alle, die den Beginn seiner Karriere bis jetzt noch nicht erlebt haben, könnte es interessant sein, dass bald eine Triologie der ersten drei Ableger “Phoenix Wright: Ace Attorney”, “Phoenix Wright: Justice for All” und “Phoenix Wright: Trials and Tribulations” für Nintendo´s aktuellen Handheld erscheinen wird.

Die Rede ist dabei leider zunächst nur von einem Release in Japan. Dort soll das Spiel sowohl mit japanischer als auch mit englischer Textausgabe erscheinen. Das Spiel soll dabei den 3D-Effekt unterstützen und ein komplett neues Cover erhalten. Ob die Triologie auch hierzulande erscheinen wird, steht bis jetzt noch nicht fest.

Das denken wir:
Wenn ihr die alten Teile noch nicht gespielt habt, holt euch das Spiel. Es lohnt sich definitiv!

Quelle: computerandvideogames.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare