in

Plants vs. Zombies Garden Warfare – Chaos im Pre-Order-Trailer

Plants vs Zombies Garden Warfare

Der Release von Plants vs. Zombies Garden Warfare lässt noch etwas auf sich warten. Dafür wurde nun kürzlich ein neuer Pre-Order-Trailer veröffentlicht, denn ab jetzt kann man den Popcap-Titel vorbestellen.

Zu sehen gibt es unter anderem einige neue Spielszenen, ein Piratenschiff und eine Delfin-Kanone. Hört sich abgefahren an? Sieht auch abgefahren aus. Aber seht am besten selbst. Plants vs. Zombies Garden Warfare steht ab dem 27. Februar für Xbox One und Xbox 360 in den Händlerregalen. Die PC-Version folgt etwas später.

httpv://youtu.be/yu2Am5_1nEo

Das denken wir:
In Plants vs. Zombies Garden Warfare erwartet uns viel Chaos auf den virtuellen Schlachtfeldern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert