in

Rambo: The Video Game – Hier ist der “Machine of War”-Trailer

Rambo The Videogame

Die ersten Trailer zu Rambo: The Video Game haben bereits für Furore im Netz gesorgt – leider nicht besonders positiv. Viele Gamer machten sich über die Darstellung des Protagonisten lustig. Das hält die Entwickler jedoch nicht davon ab, uns mit neuen Szenen aus dem Spiel zu versorgen.

Im neuesten Trailer – mit dem Titel “Machine of War” – tut Rambo das, was er am besten kann – zerstören und böse Buben abmurksen. Was haltet ihr davon? Werdet ihr euch das Spiel besorgen?

Wir hatten bereits die Möglichkeit, eine frühe Version von Rambo: The Video Game zu spielen. Besonders beeindruckt waren wir zwar nicht, aber vielleicht ändert sich das ja bis zum Release. Nun aber viel Spaß mit dem Clip.

httpv://youtu.be/9eU6l-cJyCU

Das denken wir:
Ich bin mir noch immer nicht sicher, was ich von diesem Game halten soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert