in

Rambo: The Video Game – Video zeigt neue Spielszenen

Rambo The Videogame

Rambo: The Video Game steht ab dem 21. Februar 2014 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Händlerregalen. Aus diesem Grund werden in diesen Tagen auch immer mehr Videos zum Spiel ins Netz gefeuert. Nun wurde erneut ein Video veröffentlicht, das viele neue Spielszenen beinhaltet.

Unter anderem sind in nachfolgendem Video viele verschiedene Passagen zu sehen, in denen der Spieler hauptsächlich aus allen Rohren ballert. Am Anfang des Videos wird jedoch auch eine kurze Schleicheinlage gezeigt. Auch Quick Time Events und Boss-Battles gibt es zu sehen. Aber seht am besten selbst.

Sollte ein weiteres Video zu Rambo: The Video Game veröffentlicht werden, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

httpv://youtu.be/x13fo6wpnXk

Das denken wir:
Ob Rambo-Fans mit Rambo: The Video Game wirklich glücklich werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert