in

Renegade X: Neuer Trailer zur Hommage an C&C Renegade

Renegade X

Ein neuer Trailer zu Renegade X zeigt einige Kampfszenen aus Totem Arts’ Shooter im Command & Conquer Universum.

Renegade X ist ein Online Taktikshooter und eine Hommage an Command and Conquer: Renegade aus dem Jahre 2002. Man spielt entweder aus First-Person oder Third-Person Perspektive. Das Game wird laut dem Video kostenlos erscheinen, so heißt es dort: “Not free-to-play, not pay-to-win, just straight up free”. Man kann zwischen zwei Fraktionen wählen, der Global Defense Initiative (GDI) oder der Brotherhood of Nod.

Das Spiel befindet sich sechs Jahren in Entwicklung und die Open Beta wird am 26. Februar für den PC starten.

httpv://youtu.be/lrRj_PLiGuA

Das denken wir:

Ein Klassiker wird neues Leben eingehaucht, ich bin auf jeden Fall bei der Open Beta am Start.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert