in

Robocop: Neuer Clip zeigt Alex Murphy in Aktion

RoboCop

Bis die Robocop-Neuauflage in den Kinos startet, müssen wir uns noch etwas gedulden. Dafür hat IGN nun einen neuen Clip veröffentlicht, der Alex Murphy auf einem Testgelände in Aktion zeigt. Hier gibt er vor allem seine Schießkünste zum Besten.

Als die ersten Trailer zu Robocop veröffentlicht wurden, fand ich das neue Design von Robocop sehr gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile finde ich den dunkleren Style ziemlich passend. Abgesehen davon versprechen die bisher veröffentlichten Trailer viel Action und eine gehörige Portion Special Effects.

Sobald es weitere Infos zum Robocop-Film gibt, erfahrt ihr das bei uns.

Das denken wir:
Auf den Streifen habe ich richtig Lust. Mal sehen, ob die Neuauflage den Klassiker toppen kann!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…