in

Ryse: Son of Rome – Die Serie “The Fall” gibt es nun auch als Kurzfilm

Ryse Son of Rome

Mit Sicherheit erinnert ihr euch noch daran, dass der Release des Action-Titels Ryse: Son of Rome unter anderem auch mit einer ziemlich coolen Live-Action-Serie namens “The Fall” beworben wurde. Wenn ihr unser News-Archiv durchstöbert werdet ihr auf jeden der vier Teile stoßen.

Aber die Zeit könnt ihr euch auch sparen, denn mittlerweile wurde “The Fall” als Kurzfilm veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. Wenn ihr dese Mini-Serie bisher verpasst habt, solltet ihr nun die Gelegenheit sofort nutzen und auf Play drücken.

Ryse: Son of Rome erschient am 22. November 2013 exklusiv für die Xbox One.

httpv://youtu.be/7bG2xRSlyXE

Das denken wir:
“The Fall” sollten sich nicht nur Fans von Ryse zu Gemüte führen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert