in

Slender: The Arrival erscheint im ersten Quartal 2014 für PS3 und Xbox 360

Slender Arrival

Das Gruselspiel Slender: The Arrival ist nun schon seit längerer Zeit bei Steam für zahlreiche Horrorfreunde verfügbar. Jetzt dürfen sich aber auch endlich die Konsoleros unter euch freuen. Entwickler Midnight City kündigte offiziell an, dass der Titel noch in diesem Quartal als digitale Version für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Dem Spiel wurde laut Midnight City ein komplett neuer Anstrich verpasst. Doch als wäre das nicht schon Horror genug, bekommt ihr auch noch zwei komplett neue Level dazu. In diesen soll man in die Rolle der Opfer des Slender Man schlüpfen, nachdem das Spiel abgeschlossen wurde. Natürlich sollen auch die PC-Spieler unter euch nicht vernachlässigt werden. Deshalb werden die beiden Zusatzlevel als kostenloses Update veröffentlicht.

Das denken wir:
Super Lösung für beide Seiten. Die Konsolenspieler kommen in den Genuss des Spiels, die PC-Spieler bekommen ein kostenloses Add-On.

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…