in

Sly Cooper: Film soll 2016 in die Kinos kommen

1390899905-sly-cooper

Sicher ist euch Sony´s Waschbär Sly Cooper bereits aus der gleichnamigen Spielreihe bekannt, in der ihr den ein oder anderen Diebeszug bestreiten müsst und auf dem größten Coup aller Zeiten aus seid. Nun wurde bekannt, dass der Waschbär auch als Animationsfilm auf die Leinwand kommen soll.

Sly Cooper: Der Film soll im Jahr 2016 in die Kinos kommen und sich storytechnisch am ersten Teil der Spielserie orientieren. Sly erfährt, dass er der Nachfahre einer berühmten Diebesfamilie ist und das all ihre Diebeskünste in einem Buch niedergeschrieben wurden, dessen Seiten über die Jahre abhanden gekommen sind. Sly macht sich deswegen zusammen mit seinen zwei Freunden Bentley, einer Schildkröte, und Murray, einem lila Nilpferd, auf die Suche nach den verschwundenen Seiten, um sie vor der mechanischen Eule Clockwork zu bewahren.

Der Film wird von Kevin Munroe produziert, der zum Beispiel für den Animationsfilm “Teeage Mutant Ninja Turtles” aus dem Jahr 2007 verantwortlich ist. Neben der Ankündigung gibt es auch gleich einen ersten Trailer, den ihr jetzt hier sehen könnt:

httpv://youtu.be/ulkICZDTc_Q

Das denken wir:

Der Trailer sieht echt super aus. Wir freuen uns auf den ganzen Film.

Quelle: allgamesbeta.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…