in

So beeindruckend sieht de_dust2 als CryEngine Map aus

de_dust2

Wer erinnert sich nicht an die geniale Counter Strike Map de_dust2. Ich habe mir auf dieser Map unzählige Schlachten geliefert – und meistens verloren. Wie auch immer… Kürzlich bin ich auf ein CryEngine Remake von de_dust2 gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Verantwortlich für die Map ist der Concept Design Student und Crydev user Kristóf Rosu. In der Map kommt unter anderem Tessellation und Parallax Occlusion Mapping zum Einsatz – und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Nachfolgender Clip zeigt CryEngine-Version von de_dust2 in Aktion.

httpv://youtu.be/L8LtoyYfZSE

Das denken wir:
Als nächstes wünschen wir uns eine CryEngine-Variante der Rainbow Road aus Mario Kart!

Quelle: crydev.net

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…