in

South Park: The Stick of Truth – Ein Blick hinter die Kulissen

South Park The Stick of Truth

Ein paar Wochen müssen wir uns noch gedulden, dann erscheint South Park: The Stick of Truth endlich für PC, PS3 und Xbox 360. Da der Release nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, dürfen wir uns in diesen Tagen häufig auf neues Material aus dem Spiel freuen. Kürzlich wurde nun ein Clip veröffentlicht, der einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung erlaubt.

Das Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, zeigt unter anderem, worauf die Entwicklern bei der Umsetzung von The Stick of Truth besonders achten. Abgesehen davon gibt es auch einige neue Szenen aus dem Spiel zu stehen.

South Park: The Stick of Truth steht voraussichtlich ab dem 4. März 2014 in den Händlerregalen.

httpv://youtu.be/CW_q4NsFloQ

Das denken wir:
Ob South Park: The Stick of Truth bei den Serienfans ankommt? Man darf gespannt sein!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…