in

Steam Machine: So sieht der neue Controller-Prototyp aus

Steam Machine Controller

Im Rahmen der diesjährigen Entwicklerkonferenz Steam Dev Days hat Valve kürzlich erste Bilder zum neue Controller-Prototyp der Steam Machines gezeigt. Und das Design hat sich im Vergleich zum Vorgängermodell drastisch verändert.

Im Bild über diesen Zeilen ist gut zuerkennen, dass das Touchpad in der Mitte des Controllers komplett entfernt wurde. Das Layout der Buttons wurde ebenfalls deutlich verändert. Während vorher vier Buttons um das Touchpad verteilt waren, bietet das neue Modell nun acht Buttons in Vierergruppen angeordnet.

Was haltet ihr vom neuen Design des Controllers? Lasst es uns in den Kommentaren wissen. Sobald es neue Infos zu den Steam Machines gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Wir sind gespannt, wie der finale Controller der Steam Machines aussehen wird.

Quelle: twitter.com via chip.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…