in

Steam Machines werden bis zu 16 Controller an einer Konsole unterstützen

Steam Machines

Mit den Steam Machines will Valve den PC mit einer Konsolen-ähnlichen Erfahrung in unsere Wohnzimmer bringen. An ein Gerät kann man bis zu 16 Controller anschließen, somit steht gemeinsamen Zocken in einer großen Runde nichts im Weg. Diese Information wurde auf Valve’s Dev Days veröffentlicht.

In Tweets von Zero and One Computing wurde das Limit thematisiert. So denkt beispielsweise der Twitter-User Ahmed Alrashed an ein 16-Player Bomberman auf einem 84-Zoll 4K TV.

Das denken wir:
Ich habe noch nie mit 16 Spielern gleichzeitig auf einer Konsole gespielt, aber gut zu wissen, dass es funktionieren würde.

Quelle: ShackNews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert