Menu
in

Sterben beim Essen: Dark Souls-Café in Japan

Die Japaner sind für so manch Komisches bekannt: Tentakeln, Toiletten-Restaurants und Cosplays. Genauso bekannt sind sie aber auch für ihre unabdingbare Leidenschaft für Gaming und Nerdkultur. Aus einer Kooperation von From Software und der Kette “OZ Cafe” ist nun das erste Café mit Dark Souls-Style entstanden. Wie Kotaku berichtet, hat Dengekionline einen ersten Blick in die Geek-Lokalität werfen dürfen. Die Schnappschüsse, die die Jungs von Dengekionline dort geschossen haben, findest du in der Galerie dieses Beitrags.

Leider ist das Dark Souls-Café nur für eine kurze Zeit geöffnet. Während dieser Zeit finden die Besucher aber stilechte Dekoration und nach dem Vorbild des Originals designte Getränke und Gerichte. Aber was soll’s – im März erscheint in Japan ja schon Dark Souls 2!

[new_royalslider id=”2″]
Das denken wir:
Ein interessantes Konzept und ein gelungener PR-Streich.

Quelle: Kotaku

Antworten

Die mobile Version verlassen