in

Super Smash Bros.: Ashley aus WarioWare ist dabei!

Super Smash Bros Ashley

Der Director von Super Smash Bros., Sakurai Masahiro, hat von einer Figur in seiner täglichen Miiverse-Nachricht geschrieben, die den Nintendo-Fans unter uns wohl bekannt sein dürfte: Ashley aus der WarioWare-Reihe!

Dazu schrieb er: “Pic of the day. Who’s the girl next door, living in the haunted mansion? You’d better learn my name because it’s…” Für alle, die den Song nicht kennen, habe ich ihn hier mal mit reingestellt:

httpv://www.youtube.com/watch?v=UWB8J6YxVXQ

Ashley wird wohl kein spielbarer Charakter sein, sondern eine “Assist Trophy”, also eine Figur, die den Spieler in bestimmten Situationen unterstützen kann.

Das denken wir:
Ich freue mich darüber, dass Ashley an Bord ist. Sie ist ein interessanter Charakter, der Super Smash Bros. bestimmt noch unterhaltsamer macht.

Quelle: officialnintendomagazine.co.uk

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…