in ,

Telltale Games hat Interesse an James Bond- und Star Wars-Projekt

Telltale Games LOGO

Kevin Bruner, technischer Leiter bei Telltale Games, offenbarte nun in einem Interview mit OXM, dass er am liebsten an einem James Bond-Spiel arbeiten würde – sofern Geld keine Rolle spiele.

Bruner erklärt, er sei ein großer James Bond-Fan und dass es ihn demnach ärgere, wenn Agent 007 in Spielen als ein Massenmörder dargestellt werde. Die allseits bekannte Filmfigur sei nämlich ein Superspion und keine Tötungsmaschine.

Zusätzlich ging er auf Äußerungen vergangenen Jahres ein, wonach die Entwickler nichts gegen ein eigenes Star Wars-Adventure hätten.

Falls diese Träume der Entwickler jemals verwirklicht werden sollten, würde dies, angesichts der kürzlich gestarteten Staffel 2 der “The Walking Dead”-Reihe und dem letzten Monat angekündigten Spiel „Tales from the Borderlands“, auf jeden Fall noch in ferner Zukunft liegen.

Das denken wir:
Telltale-Adventure im Star Wars- und James Bond-Universum? Wenn auch in weiter Ferne: Liebend gerne!

Quelle: oxm.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert