in

Tetris kommt für PS4 und Xbox One

Tetris Logo

Zum 30-jährigen Geburtstag des Videospiel-Klassikers “Tetris” haben Publisher Ubisoft und Rechteinhaber “The Tetris Company” eine Kooperation vorgestellt. Das 1984 erstmals veröffentlichte Puzzlespiel soll zum Jubiläum Versionen über die digitalen Vertriebskanäle der Next-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox One erhalten.

Ubisoft-Mitbegründer und CEO Yves Guillemot zur Kooperation: “Wir sind begeistert, nun mit der Arbeit an dieser weltbekannten Marke beginnen zu können. Und wir können es kaum erwarten, die Erfahrung von Ubisoft und die Möglichkeiten der Next-Gen-Konsolen zu kombinieren, um für die Fans eine neue Tetris-Spielerfahrung zu schaffen.”

Wann das 100-Millionenfach und auf über 50 Plattformen veröffentlichte Videospiel erscheinen wird, wurde noch nicht offenbart.

Das denken wir:
Tetris! Muss man mehr sagen?

Quelle: videogamer.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…