in

Titanfall ohne Mikrotransaktionen

Titanfall

Titanfall – Respawn Entertainment’s neuer Multiplayer-Shooter – wird keine Mikrotransaktionen beinhalten, dies haben die Entwickler via Twitter bestätigt.

Damit widersetzt sich das Studio einem beliebten Trend in der Gaming-Szene. In Spielen wie Forza 5, Call of Duty: Black Ops II und Gran Turismo 6 können Gamer echtes Geld für In-Game Gegenstände ausgeben. Respawn äußerte sich auch zum Thema Season Pass: “I don’t have any news on a season pass”. Es wurde bisher auch kein DLC von EA oder den Entwickler angekündigt.

Titanfall erscheint am 11. März exklusiv für Xbox 360, Xbox One und PC.

Das denken wir:
Ich bin kein Fan von Mikrotransaktionen und DLCs, daher finde ich den Kurs von Respawn Entertainment sehr gut.

Quelle: Gamespot

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert