Menu
in

Titanfall: Origin Store stellt Beta in Aussicht

Titanfall Beta

In EA’s Origin Store ist ein Hinweis aufgetaucht, der eine mögliche Beta zu Titanfall ankündigt. Titanfall ist ein exklusiver Shooter für Xbox 360, Xbox One und PC, der am 11. März erscheint.

Als Titelbild seht ihr einen Screenshot aus dem Origin Store, dort steht die Nachricht: “The beta is coming. Prepare for battle.”. Die Nachricht wurde in der Zwischenzeit wieder entfernt und nun wird wieder die altbekannte Vorbesteller-Website angezeigt.

Entweder handelt es sich einen falschen Platzhalter oder die Seite wurde fälschlicherweise zu früh online gestellt. Wir haben erst kürzlich darüber berichtet, dass Entwickler Respawn Entertainment eine Open Beta nicht ausschließt.

Das denken wir:
Die Hinweise auf eine Beta verdichten sich, eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

Quelle: All Games Beta

Antworten