in

Tomb Raider: Definitive Edition – Hier ist der Launch Trailer

Tomb Raider Definitive Edition

Bereits nächste Woche am 31. Januar erscheint Tomb Raider: Definitive Edition für PlayStation 4 und Xbox One. Nun wurde der Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen begutachten könnt.

Die Definitive Edition ist eine grafisch aufpolierte Version des 2013 erschienenen Tomb Raider für Next-Gen Konsolen. Außerdem sollen auch alle Zusatzinhalte integriert sein. Im Netz kursieren einige Gerüchte, dass die PS4-Version mit 60 Bildern pro Sekunde und die Xbox One-Version nur mit 30 oder maximal 45 Bildern pro Sekunde läuft. Square Enix gibt ein offizielles Minimum von 30 FPS an, ohne zwischen Xbox One oder PS4 zu differenzieren.

httpv://youtu.be/ibAlLz_vyE0

Das denken wir:
Endlich wieder ein „neues“ Spiel für unsere Next-Gen Konsolen!

Quelle: VG24/7

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare