in

Ubisoft kündigt Far Cry-Bundle an

Far Cry 3

Zur Freude vieler Fans der Serie, kündigte Ubisoft nun eine Far Cry-Collection für die USA an, die für die Playstation 3 erscheinen soll. Diese soll Far Cry 2, Far Cry 3 sowie den Download-Titel Far Cry 3: Blood Dragon beinhalten und preislich mit 39,99 US-Dollar zu Buche schlagen. Der Release wurde auf den 11. Februar datiert.

Des Weiteren erscheint in Europa ein ähnliches Bundle, das den Namen Far Cry: The Wild Expedition tragen und neben den oben genannten Spielen, zusätzlich noch den ersten Teil der Reihe „Far Cry“ beinhalten wird.

Dieses Bundle wird hierzulande einige Tage später, am 14. Februar, erscheinen. Über den Preis ist bisher allerdings noch nichts Genaues bekannt.

Das denken wir:
Gerade zum Valentinstag wäre das doch ein Top-Geschenk für alle Neueinsteiger der Serie.

Quelle: gamespot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert