in

Video zeigt jeden NES Startbildschirm in alphabetischer Reihenfolge

NES Press Start

Ich glaube viele von euch erinnern sich noch an die gute alte NES Ära. Man kaufte sich ein Spiel, legte es ein und genoss zuerst den Startbildschirm und die dazugehörige Startmusik. Der YouTube User “NicksplosionFX” hat nun ein geniales Video zu dieser Thematik veröffentlicht.

In mehr als drei Stunden werden alle NES Startbildschirme in alphabetischer Reihenfolge gezeigt. Wie viele Titel davon habt ihr gespielt? Ich hoffe ihr habt die nächsten drei Stunden Zeit und seit bereit für eine kleine Zeitreise.

httpv://www.youtube.com/watch?v=iOvaSOFLtJU&list=SP67F6FEE5F49FD3EE&feature=share

Das denken wir:
Ich möchte nicht wissen, wie viele Stunden Arbeit in dieses Video investiert wurden. Das Ergebnis ist aber ein Meisterwerk für die Ewigkeit und sollte archiviert werden.

Quelle: GameInformer

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare