in

The Walking Dead: Vine-Star Nick Santonastasso erschreckt Daryl

The Walking Dead

Etwas müssen wir uns noch gedulden, bis The Walking Dead im Februar wieder an den Start geht. Dafür ist nun im Rahmen der “#getFOXed”-Kampagne ein toller Clip im Netz gelandet, der zeigt, wie Vine-Superstar Nick Santonastasso Norman Reedus (Daryl) als Zombie erschreckt.

Nick Santonastasso wurde mit nur einem Arm und ohne Beine geboren. Schuld daran ist das seltenen Hanhart-Syndrom. Nick geht jedoch sehr tough mit seiner Behinderung um und er ist sich auch für keinen Spaß zu schade.

Wie der Zombie-Streich inszeniert wurde und wie Norman Reedus reagiert hat, seht ihr im nachfolgenden Clip.

httpv://youtu.be/igDzM4CyWa8

Das denken wir:
Ein wirklich großartiger Streich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert