in

Watch Dogs: Verschiebt sich der Release in den Juni?

Watch Dogs Screenshot

Gerüchteweise wird sich die Veröffentlichung der vielerwarteteten Open-World-Titels “Watch Dogs” aus dem Hause Ubisoft weiter verzögern. Nachdem der ambitionierte Titel bereits kurz vor dem Release im November des letzten Jahres verschoben wurde, hielten sich Gerüchte der Titel würde im März veröffentlicht werden. Diese Hoffnungen könnte Amazon nun zerstören, denn die US-Website des Handelsriesen listet für Watch Dogs nun ein Erscheinungsdatum: den 30. Juni 2014.

Sobald es weitere Infos zu Watch Dogs gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Für mich war Watch Dogs DAS Spiel zum Release der Next-Gen-Konsolen. Nun wird es wohl DAS Spiel um das Sommerloch zu überbrücken.

Quelle: Amazon.com

Antworten
  1. Twiist

    Sorry aber keine Ahnung was ich davon halten soll, ist zwar schön und gut das sie ein gutes spiel raus bringen wollen.. aber dann sollten sie die zeit auch mal ein bisschen besser einplanen und es lieber direkt sagen dann und dann und lieber etwas mehr zeit als viel zu wenig einplanen -.- schwachsinn sowas, langsam hab ich auch gar kein bock mehr drauf zu waren ^^

    Ja, die häufigen Termin-Änderungen sind nicht wirklich erfreulich.

  2. Sorry aber keine Ahnung was ich davon halten soll, ist zwar schön und gut das sie ein gutes spiel raus bringen wollen.. aber dann sollten sie die zeit auch mal ein bisschen besser einplanen und es lieber direkt sagen dann und dann und lieber etwas mehr zeit als viel zu wenig einplanen -.- schwachsinn sowas, langsam hab ich auch gar kein bock mehr drauf zu waren ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert