in

A Wizard’s Lizard soll auch für Wii U erscheinen

A Wizards Lizard 2

Das RPG A Wizard’s Lizard, das bald über die Bildschirme von Mac-, Windows- und Linux-Rechnern flimmern wird, soll anscheinend auch auf der Wii U landen.

A Wizards Lizard 3

Die Entwickler des Spiels, die Herrschaften von Lost Decade Games, ließen diese Nachricht auf ihrer Webseite verlauten. Ein konkretes Datum für den Start auf Nintendos Homekonsole steht allerdings noch nicht fest.

A Wizards Lizard 4

Das Spiel sieht ziemlich interessant aus. Man zieht durch verschiedene Dungeons und kämpft dort gegen alle möglichen Kreaturen. Das Ganze ist wie The Legend of Zelda: A Link to the Past in der Vogelperspektive gehalten.

Zur Story: Als der Zauberer von Amberfall den Zauber des ewigen Lebens entschlüsselt, kommt der Tod, um ihn zu holen. Also zieht seine kleine tapfere Echse los, um ihn zu retten. Wer sich darunter jetzt nicht viel vorstellen kann, sollte mal einen Blick auf dieses Video werfen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=coaLLkF7wkc

Das denken wir:
Sieht nach einem amüsanten Spiel aus. Mal abwarten, wie es auf dem Rechner aussieht. Dann kann man sehen, ob man sich auf die Wii U-Version freuen sollte.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…