in

Xbox One: Streaming via Twitch erst in ein paar Monaten verfügbar

Twitch TV

Leider werden wir auch in den nächsten Monaten unsere eigenen Xbox One Spielszenen nicht direkt zu Twitch.tv streamen können.

Microsoft hatte im Juni 2013 die Partnerschaft mit Twitch angekündigt. Die Xbox One verfügt über eine Twitch App, mit der kann man aber nur anderen Spielern beim Zocken zuschauen. Die Funktion zum Streamen des Gameplays von der eigenen Konsole ist noch nicht implementiert.

Ein neuer Tweet von Twitch deutet darauf hin, dass dies auch in den nächsten Monaten nicht der Fall sein wird:

Microsoft äußerte sich dazu gegenüber Polygon:

“We understand that the broadcasting component of Twitch is very important, and it is a major focus on our roadmap as we work to ensure it is seamlessly implemented into our Xbox One experience over the coming months.”

Das denken wir:
PS4 Besitzer können bereits Spielszenen auf Twitch streamen lassen, da muss Microsoft noch nachziehen.

Quelle: CVG

Kommentare

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Loading…