in

Chroma: Meldet euch jetzt zur Alpha an

Chroma

Was? Ihr habt noch nichts von Chroma gehört? Chroma ist eine Mischung aus Musikspiel und Arena-Shooter von Harmonix (Dance Central, Guitar Hero, Rock Band). Dieser vielversprechende Free-2-Play-Titel wurde kürzlich für den PC angekündigt. Entwickelt wird der Shooter in Zusammenarbeit mit Hidden Path Entertainment (Counter-Strike: Global Offensive).

In Chroma wird es unter anderem verschiedene Klassen geben und der Spielfluss wird von der Musik getrieben. Abgesehen davon verändert sich die Umgebung auch dynamisch. So kann es beispielsweise passieren, dass vor euch ein Turm aus dem Nichts auftaucht.

Mit der Ankündigung des Spiels wurde übrigens auch die Alpha-Anmeldung gestartet. Wer also Interesse bekommen hat, Chroma zu spielen, der kann sich über diesen Link für die Alpha anmelden. Sobald es weitere Infos zu Chroma gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

httpv://youtu.be/3QZhsTRk-ic

Das denken wir:
Der wohl erste musikalische Ego-Shooter. Hört sich interessant an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…