in ,

Dark Souls 2: Die japanische Collector’s Edition enthält Miniaturwaffen

Dark Souls 2

Ab dem 14. März steht das Rollenspiel Dark Souls 2 endlich in den Händlerregalen. Bis zum Release müssen wir uns die Zeit also wohl oder übel mit Screens und Videos zu Dark Souls 2 vertreiben. Da kommt es gerade gelegen, dass kürzlich ein neues Video veröffentlicht wurde, das die japanische Collector’s Edition von Dark Souls 2 im Detail zeigt.

Im Fokus liegen hier die Miniaturwaffen, die diese coole Box enthält. Ja, ihr habt richtig gelesen. Die japanische Collector’s Edition enthält Miniaturwaffen. Mit diesen Waffen kann man zwar keine Monster bezwingen, dafür machen sich die Teile mit Sicherheit ziemlich gut auf dem Kaminsims.

Aber überzeugt euch am besten selbst! Nachfolgender Clip zeigt die Inhalte der Dark Souls 2 Collector’s Edition.

httpv://youtu.be/rNz-oIViVnI

Das denken wir:
Leider erscheint diese Edition nicht in Deutschland.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…