in

Diablo 3: Reaper of Souls – Clans und Communitys First Look

Diablo 3 Reaper of Souls

Der Release von Diablo 3: Reaper of Souls lässt nicht mehr lange auf sich warten und aus diesem Grund hat Blizzard nun auch weitere Infos zu dem kommenden Clan- und Community-Features veröffentlicht. So wurde unter anderem verraten, dass einem Clan bis zu 120 Spieler beitreten können. Man kann auch nicht mehreren Clans gleichzeitig beitreten.

Communitys können hingegen beliebig viele Mitglieder haben. Für eine Community-Mitgliedschaft ist auch keine Einladung erforderlich. Communitys können darüber hinaus zu nahezu jedem Thema gegründet werden. Gerade werden diese Features innerhalb der geschlossenen Beta getestet.

Das offizielle Posting zu diesem Thema findet ihr über diesen Link. Sobald es mehr Infos zu Diablo 3: Reaper of Souls gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Bald hat das Warten ein Ende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert