in

The Elder Scrolls Online: Video zeigt Unboxing der Imperial Edition

The Elder Scrolls Online

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass es zum Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online eine besondere Collectors Edition geben wird. Die sogenannte “Imperial Edition”.

Nun wurde kürzlich ein Unboxing-Video zur Imperial Edition veröffentlicht, das ihr unter diesen Zeilen findet. Das Highlight dieser Edition ist eine 30 cm große Statue von Molag Bal. Sobald es weitere Infos zu The Elder Scrolls Online gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns. Nun wünschen wir viel Spaß mit dem Unboxing-Video.

httpv://youtu.be/gqiEvH4iC0M

Das denken wir:
Wer sich die volle Dröhnung The Elder Scrolls Online geben möchte, der kann auf die Imperial Edition nicht verzichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert