in

Evolve: Erste Gameplay-Szenen aufgetaucht

Evolve

Turtle Rock, die Macher von Left 4 Dead, stellten uns erst vor kurzem ihr neuestes Projekt mit dem Namen Evolve vor. Alle dachten natürlich direkt an einen geistigen Nachfolger des beliebten Zombie-Shooters unter Valve. Nun können wir jedoch sehen, dass ihr neuestes Spiel zwar seine Parallelen, jedoch auch entscheidende Unterschiede aufweist. So spielt man jetzt mit vier Monsterjägern gegen ein riesiges Monster, welches auch von einem Spieler gesteuert wird. Dieses ist nicht nur außerordentlich stark, sondern kann auch einiges einstecken.

Außerdem gibt Turtle Rock im Video bekannt, dass jeder Charakter eigene Aufgaben und wahrscheinlich auch ein eigenes Waffenarsenal besitzen wird, damit das Spiel einen größeren taktischen Anteil bekommt als Left 4 Dead, bei dem alle Charaktere die gleichen Fähigkeiten besaßen. So wird es zum Beispiel einen Medic geben, der neben seiner Knarre noch ein Heilstrahler dabei hat, und den Trapper, der dem Monster hinterlistige Fallen stellen kann. Bevor wir euch noch länger auf die Folter spannen, hier das besagte Gameplay-Video:

httpv://youtu.be/z_1RSKzWaC4

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, das Riesen-Monster auf die Kimme zu nehmen.

Quelle: Youtube.com

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert