in

Evolve sollte ursprünglich Free-to-Play werden

Evolve

Turtle Rock, die Entwickler des erfolgreichen Zombie-Shooters Left 4 Dead, sind im Moment stark mit der Entwicklung ihres neuen Coop-Shooters Evolve beschäftigt, den wir euch schon in einem ersten beeindruckenden Trailer vorgestellt haben.

Wie sich jetzt herausstellte, hatte der ehemalige Publisher THQ vor, Evolve in einem Free-to-Play Modell zu veröffentlichen. Das mag man finden, wie man möchte, doch diese Entscheidung änderte sich schlagartig mit der Insolvenz des Großpublishers und damit auch mit der Übernahme durch 2K. Somit erscheint Evolve nun als vollwertiger Titel in unseren Läden. Zwar schließt man ein F2P-Modell für die Zukunft nicht komplett aus, jedoch ist sich 2K sicher, dass Evolve sich am besten als Vollpreistitel verkauft.

Das denken wir:
Wir stehen hinter der Entscheidung von 2K.

Quelle: Destructoid.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert