in

Flappy Bird in a Box – Und der Flappy-Hype nimmt kein Ende

Flappy Bird in a Box

Mit Sicherheit ist euch der Hype um das Smartphone Game Flappy Bird in den vergangenen Wochen nicht entgangen. Erst wollte jeder Flappy Bird spielen, dann wurde das Game aus den Stores genommen und nun kursieren unzählige neue Variationen im Netz. Aber nicht nur im Netz!

Fawn Qiu hat mit “Flappy Bird in a Box” doch tatsächlich eine mechanische Version des Titels entworfen, die mindestens ebenso frustrierend ist, wie das Original. Übrigens: Wenn ihr morgen, also am 24. Februar 2014, zufällig in New York unterwegs seid, dann könnt ihr Flappy Bird in a Box spielen. Mehr Infos dazu findet ihr über diesen Link.

Unter diesen Zeilen findet ihr nun einen Clip, der Flappy Bird in a Box in Aktion zeigt.

httpv://youtu.be/9I19S5RbtcY

Das denken wir:
Langsam habe ich genug vom Flappy-Hype!

Quelle: technabob.com

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…