in

Flappy Bird: Immer noch für 1500$ zu haben

Flappy BirdAlle Fans von Flappy Bird, dem Dark Souls der Mobiltelefone, mussten in den vergangenen Tagen den Untergang des kleinen Vogels miterleben: Am gestrigen Tage wurde Flappy Bird durch den Entwickler ohne Angabe von Gründen aus dem App-Store entfernt. Das Mastermind gibt das Geld auf, das Geschäft machen jetzt ganz andere.

Nur wenige Stunden später wurden merkwürdige Angebote auf eBay gefunden. Dort werden iPhones angeboten, die Flappy Bird noch installiert haben – und dafür darf man im schlimmsten Fall 1500$ hinlegen. Wer also einen solchen Heißhunger auf Flappy Bird hat, kann das Gros seines Einkommens ja für ein solches iPhone verbraten.

Das denken wir:
Niemand im Vollbesitz seines Verstandes wird (hoffentlich) dafür bieten.

Quelle: Kotaku

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert