in

Halo: Das Partikelschwert im Eigenbau

Halo Partikelschwert

Wir haben ja schon öfters über die abgefahrenen Kreationen von Man at Arms berichtet. Diese begabten Schmiede haben beispielsweise bereits die Chaosklinge – bekannt aus God of War – oder auch das Buster Sword, das man unter anderem aus Final Fantasy VII kennt, geschmiedet.

Nun haben sich die Jungs an das Partikelschwert gewagt, das viele von euch bereits in den Halo-Spielen geschwungen haben dürften. Natürlich wurde auch gleich ein Clip veröffentlicht, der den Schaffensprozess der Waffe dokumentiert. Diesen findet ihr unter diesen Zeilen.

httpv://youtu.be/ROctQjQP_HQ

Das denken wir:
Dieses Partikelschwert sieht wirklich gefährlich aus.

Ein Kommentar

Antworten
  1. ich finds klasse was die immer machen…aber dieses schwert ist fail!
    sie haben sich das falsche ausgesucht ergonomisch und psysikalisch unmöglich und im kampf absulut nicht zu gebrauchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert