in ,

inFamous: Second Son – GameStop-Kunden erhalten leuchtende Kondome

Infamous Second Son

Ich stehe ja auf abgefahrene Vorbesteller-Boni und GameStop Italy bietet nun eine ganz besondere Dreingabe für alle Vorbesteller von inFamous: Second Son an. Wer das Spiel vorbestellt, der erhält nicht nur zwei Dosen Red Bull, sondern auch eine Packung mit leuchtenden Kondomen.

Das Spiel inFamous: Second Son hat zwar nicht wirklich viel mit Sex und leuchtenden Kondomen gemein, aber man will bei GameStop wohl die Power des Protagonisten mit diesen Goodies – auf eine sehr ungewöhnliche Weise – auf das echte Leben übertragen.

Das Spiel inFamous: Second Son erscheint am 21. März exklusiv für die PlayStation 4. Sony hat sich zu diesem Vorbesteller-Bonus bisher übrigens nicht geäußert.

Das denken wir:
Eine coole Idee!

Quelle: allgamesbeta.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert