Menu
in ,

Infamous: Second Son – Neues Video zeigt 15 Minuten aus dem Spiel

Infamous Second Son

Zugegeben: Ich bin nicht der größte Infamous-Fan. Woran das liegt, kann ich eigentlich nicht wirklich begründen. Es ist einfach so. Trotzdem bin ich schon sehr auf Infamous: Second Son gespannt. Die bisher veröffentlichten Szenen machen Lust auf mehr und der Release lässt ja auch nicht mehr lange auf sich warten.

Nun fand ein neues Video den Weg ins Netz, das ganze 15 Minuten aus dem Spiel zeigt. In diesem Clip, den ihr unter diesen Zeilen findet, wird besonders deutlich, wie beeindruckend die Partikel-Effekte und die Umgebungsdetails aussehen. Abgesehen davon finde ich den Art-Style von Infamous: Second Son sehr gelungen. Aber überzeugt euch am besten selbst. Ach ja, wer SPOILER vermeiden möchte, der sollte sich den CLip natürlich nicht ansehen.

Übrigens: Infamous: Second Son steht bereits ab dem 21. exklusiv für die PlayStation 4 in den Händlerregalen. Sobald es weitere Infos zu diesem Titel gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

httpv://youtu.be/2RlMLZiXS2o

Das denken wir:
Action-Fans, die eine PS4 besitzen, sollten sich Infamous: Second Son

Antworten