in

Teenager “bewaffnet” mit einem Wii Controller wird von Polizei erschossen

Roupe

Der 17-jähriger Christopher Roupe aus Euharlee, Georgia wurde am 14. Februar von einem Polizisten in seinem Zuhause erschossen. Laut Augenzeugenberichten eröffnete der Officer sofort das Feuer, als die Haustür geöffnet wurde und tötete den jungen Mann.

Grund des Besuchs waren einige Bewährungsauflagen des Vaters des Jungen, die überprüft werden sollten. Laut Augenzeugenberichten hatte Roupe einen Wii Controller in der Hand, als er die Tür öffnete.

Der Polizist gab an, dass der Junge beim Öffnen der Haustür eine Waffe direkt auf ihn gerichtet hatte.

Das denken wir:
Hört sich nach einem tragischen Missverständnis an, wir trauern mit der Familie des Jungen!

Quelle: GameInformer

Antworten
  1. Das ist in jeglicher Hinsicht eine Schweinerei, aber so ist das in den USA: Erst wird geschossen, dann wird gefragt. Hätte man nicht zumindest “nur” einen Taser benutzen können? Ich verstehe sowas nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert