in

Kinect Sports Rivals: Neuer Trailer bietet uns eine Tour über die Insel

Kinect Sports Rivals

Microsoft und Rare haben einen neuen Trailer zu Kinect Sports Rivals veröffentlicht, der uns die verschiedenen Landschaften des Spiels vorstellt.

Rare’s Art Director Louise O’Connor leitet die Tour und zeigt uns die Umgebungen, in denen wir die verschiedenen Sportarten des Games anwenden werden. Kinect Sports Rivals wurde im Rahmen der E3 vorgestellt und sollte ursprünglich als Xbox One Launch Titel erscheinen. Rare war aber mit dem Entwicklungsstand unzufrieden und hat den Release auf das Jahr 2014 verschoben. Eine kostenlose Testversion wurde im November für die Xbox One veröffentlicht.

httpv://youtu.be/9KDgdNgAaOg

Das denken wir:
Ein lustiges Spiel für zwischendurch!

Quelle: CVG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert