in ,

Kostenlose 84-minütige Dokumentation über The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us zählt mit Sicherheit zu einem der besten Spiele des Jahres 2013 und meiner Meinung nach, auch zu einem der besten Spiele aller Zeiten. Naughty Dog hat mit dem PS3-exklusiven Titeln voll ins Schwarze getroffen. Wie die Entwickler dies geschafft haben, könnt ihr euch nun in der 84-minütigen Dokumentation “Grounded: The making of The Last of Us” kostenlos auf YouTube anschauen.

Ihr solltet die Doku aber nur ansehen, wenn ihr das Spiel schon durchgespielt habt, ansonsten könntet ihr hier und da auf ein paar Spoiler treffen. Ansonsten viel Spaß mit massig Interviews und Hintergrundinformationen zu The Last of Us:

httpv://youtu.be/R0l7LzC_h8I

Das denken wir:
Ein feiner Zug von Naughty Dog, die Dokumentation kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Quelle: Destructoid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert