in

Kurios: Tekken kann man auch mit einem Keyboard spielen

Tekken Revolution

Beat ’em up Fans greifen für ihr Hobby in der Regel zu einem Arcade Stick. Nicht so das Vimeo-Mitglied Mc Cool. Der musikalische Spieler hat sein Keyboard doch tatsächlich so modifiziert, dass er damit das Kampfspiel Tekken spielen kann.

Zugegeben, der Sound hört sich etwas strange an, aber die Idee, ein Beat ’em up mit einem Keyboard zu steuern, ist auf jeden Fall sehr kreativ. Natürlich hat Mc Cool auch ein Video aufgenommen, das zeigt, wie er die Fäuste mit seinem Keyboard fliegen lässt. Den Clip findet ihr unter diesen Zeilen.

So und nun stellt euch vor, ihr würdet euch auf diese Weise ein Tekken Match gegen Sergei Rachmaninoff liefern…

Das denken wir:
So lässt man musikalisch die Fäuse fliegen.

Quelle: geekologie.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert