in ,

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes – Video zeigt alle Versionen im Vergleich

Metal Gear Solid Ground Zeroes

Metal Gear Solid Ground Zeroes

Ihr seid euch noch unsicher, auf welchem System ihr euch Metal Gear Solid V: Ground Zeroes holt, das ab dem 20. März 2014 für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One in den Händlerregalen steht? Dann solltet ihr euch nachfolgenden Clip nicht entgehen lassen.

Das Video zeigt alle Versionen im Direktvergleich. Besonders an den Details erkennt man einen deutlichen Unterschied zwischen den einzelnen Versionen. Der Clip zeigt auch, das die Last-Gen-Versionen ebenfalls noch ganz ansehnlich aussehen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Sobald es weitere Infos zu Metal Gear Solid V: Ground Zeroes gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

httpv://youtu.be/KXrGQ4zG5pw

Das denken wir:
Die Last-Gen-Versionen sehen auch noch ganz ansehnlich aus.

Kommentare

Antworten
  1. Jede Version hat was, wird also ne art Kritik auf hohem Niveau vor allem bei den NextGen´s sein aber am ende wird das Spiel für das System geholt was man zuhause stehen hat. Für mich wird es wohl noch auf einer “alten” Xbox laufen ;).

  2. Man erkennt doch recht klar, dass die PS4-Version mit abstand am besten aussieht, was wohl zum Großteil an der höheren Auflösung liegt. Aber du hast recht, die alten Versionen können sich sehen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0