in

Neuer Trailer zu Professor Layton vs Phoenix Wright: Ace Attorney

CTR_LvP_TS_GER_front_140122.indd

Nintendo hat einen neuen Trailer für den kommenden Titel Professor Layton vs Phoenix Wright: Ace Attorney veröffentlicht. Das Spiel soll für den europäischen Markt am 28. März diesen Jahres erscheinen und zwar für den Nintendo 3DS.

Das Video zeigt einen verheerenden Autounfall, einen vermeintlich Toten und eine Person, die im Nebel verschwindet. Klingt mysteriös, oder nicht? Auf jeden Fall ruft es die beiden Superhirne Professor Layton und Phoenix Wright auf den Plan.

Aber macht euch am besten selbst ein Bild, vielleicht fällt euch ja noch mehr im Video auf?

httpv://www.youtube.com/watch?v=G9Js-893Z0s

Das denken wir:
Ich mag es, wenn ein Video nicht zuviel verrät. So macht man die Fangemeinde auf jeden Fall neugierig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert