in

Nosgoth: Die Closed-Beta startet am 27. Februar

Nosgoth

Es ist schon eine Weile her, dass wir über den Free-to-Play-Titel Nosgoth berichtet haben, aber nun haben wir wieder eine gute Nachricht, für alle, die auf das Game warten: Square Enix und Psyonix haben kürzlich offiziell verkündet, dass die Closed-Beta von Nosgoth bereits am 27. Februar starten soll. Ein Video mit der entsprechenden Ankündigung findet ihr unter wiesen Zeilen.

Wenn alles nach Plan läuft, dann wird Psyonix die Spieler im Laufe der Beta mit zahlreichen Updates versorgen. Unter anderem sollen während der Beta verschiedene Charakter-Klassen, Karten, Waffen, Skins und Fähigkeiten implementiert werden.

Sobald es weitere Infos zu Nosgoth gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

httpv://youtu.be/3jmrMiANEf8

Das denken wir:
Wir sind gespannt, wie sich Nosgoth in den kommenden Wochen entwickelt und ob der Free-2-Play-Plan aufgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert