in

Nosgoth: Video zeigt neue Spielszenen aus dem Free2Play-Titel

Nosgoth

Wir berichteten bereits über den vielversprechenden Free2Play-Titel Nosgoth, der im Legacy of Kain-Universum angesiedelt ist. Und während wir uns bis zum Beta-Start noch etwas gedulden müssen, wurde nun wenigstens ein neues Gameplay-Video veröffentlicht und das hat es in sich.

Das Video zeigt ungefähr 50 Minuten aus dem Spiel. Es werden nicht nur neue Spielszenen gezeigt, sondern es gibt auch die verschiedenen Klassen und Skills zu sehen. Wer also auf Vampire steht und nichts gegen etwas Action einzuwenden hat, der sollte sich den nachfolgenden Clip nicht entgehen lassen.

Sobald es weitere Infos zu Nosgoth gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

httpv://youtu.be/_QAVyZc2eOc

Das denken wir:
Nosgoth macht schon jetzt einen sehr guten Eindruck. Wir sind gespannt, ob sich das Spiel gegen die hochkarätige Konkurrenz durchsetzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert