in ,

PrioVR: So muss Motion Controlling aussehen

PrioVR

Mal ehrlich: Wer von euch steht auf Bewegungssteuerung? Vermutlich kaum jemand. Das liegt wohl daran, dass die bisherigen Technologien noch nicht sonderlich ausgereift sind. Nun bin ich jedoch auf PrioVR gestoßen und ich habe wieder Hoffnung, dass wir uns nun in die richtige Richtung bewegen. “Richtige Richtung”. Versteht ihr? Motion Controlling und so. Ach egal…

Aktuell arbeitet YEI Technologia am sogenannten PrioVR Suit, dessen Entwicklung man via Kickstarter supporten kann. Das besondere an PrioVR: Dank zahlreicher Sensoren werden die Bewegungen des Spielers ohne Verzögerung ins Spiel übertragen.

Nachfolgender Clip zeigt PrioVR in Aktion. Ziemlich beeindruckend, wenn ihr mich fragt. ABer wer fragt mich schon…

httpv://youtu.be/2Y3bSWlEAOg

Das denken wir:
Ich möchte PrioVR unbedingt ausprobieren und zwar jetzt!

Quelle: kickstarter.com

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…