in

PVP Station Light 3000: Ein Handheld der bescheuerten Art

PVP Station Light 3000

Aus China kommen immer wieder dreiste Konsolen-Plagiate. Das ist mittlerweile nichts besonderes mehr. Aber die PVP Station Light 3000, die ihr auf dem Bild über diesen Zeilen seht, scheint bisher alle dagewesenen Plagiate zu übertreffen.

Auf der Verpackung ist unter anderem Super Mario neben Crash Bandicoot und den Angry Birds zu sehen. Abgesehen davon wurde das Design des Handhelds deutlich von der PSP beziehungsweise der PS Vita beeinflusst. Ob die PVP Station Light 3000 überhaupt die Spiele abspielen kann, die auf der Verpackung angepriesen werden, weiß ich nicht. Ich möchte das aber auch nicht herausfinden.

Über den Link unter diesen Zeilen findet ihr noch einige Bilder des Handhelds in Aktion.

Das denken wir:
No comment…

Quelle: usenowayasway.tumblr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert